and insistingly hope contineously going on
  Startseite
  Archiv
  Gstebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    eilika
    - mehr Freunde

http://myblog.de/bille11

Gratis bloggen bei
myblog.de





update

neue klinik neuer chef neues glück :-)

oder auch: dat bille darf opsen. manchmal. hoffentlich nächste woche wieder viiiel :-) ich hab nicht damit gerechnet, so bald dran kommen zu dürfen, aber kleine dinge und assistenzen sind für mich schon fein :-) mal schaun ob ich die arthroskopie morgen machen darf & kann und wie der OA mit mir umspringt :-))) *freuu* ich wil MEHR :-) drückt mir die daumen!

habe mit meinem direkten kollegen auch eine sehr schöne allianz :-) ich hoffe, wir werden dann auch zusammen weiter wechseln, denn kollegialität und fairness sind einfach klasse.

meine mitbewohnerin ist auch toll! macht gerade examen lehramt, ist unheimlich lieb und lustig... toll zum mal eben quatschen, unkompliziert und süss. passt (oh mein gott, wenn sie das irgendwann liest.. aber es passt ja). die wohnung ist ein altbau in der innenstadt an einer seitenstrasse der haupteinfahrtsstrasse von süden nach osnabrück, so dass natürlich bei offenen fenstern eine menge strassenlärm herrscht.. mal schaun - ich denke, ich werde mir zum februar dann auch etwas anderes suchen, aber für den übergang ist es okay. :-)

im moment ist einfach alles okay. wenn da nicht der auszug wäre. mein kontostand beunruhigt mich etwas (wenn es doch endlich montag wäre oder das geld schon morgen käme.. MANCHMAL kam es ja auch am 26. schon...) *seufz* solche sorgen kennt ja jeder, gell. immerhin habe ich die wohnung zum mitte oktober schon los werden können, jetzt muss ich auch dafür sorgen, dass sie bis dahin fertig ist.

:-)

ganz viele liebe grüsse - ich hoffe, bald wieder bloggen zu können :-)
25.9.08 19:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung