and insistingly hope contineously going on
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    eilika
    - mehr Freunde

http://myblog.de/bille11

Gratis bloggen bei
myblog.de





alumna-arbeiten-aktuelle situation

.... wie fühlt man sich als alumnus/a - das war gerade ein aktueller thread in "meinem" forum.. - ich habe noch nicht gepostet, aber es passt 100% zu meiner situation. ich erlebe die letzten uni-tage, wohne nur noch ein paar tage im wohnheim, habe noch ein paar tage zeit, rumzuhängen und alles mögliche irgendwann zu machen, bevor es am 16.7. dann tatsächlich mit meiner ersten richtigen stelle losgeht.. da ist es schön, mit seinem freund in die mensa zu gehen.. in ruhe durch den schlosspark zu rennen, in der stadt einen kaffee zu trinken, abends ewig lange "auf" zu sein.. mit leuten doko zu spielen, vormittags mit mehreren kaffee am pc zu sitzen & zu chatten, surfen, rumzuhängen.. icq mit einer wirklich guten freundin zu geniessen.. das werd ich alles auch noch machen können, wenn ich arbeite, aber nicht mehr so extensiv. und nicht mit so einem harmlos-unschuldigen gewissen.. und zum perfekten alumna-feeling hab ich mir eben dann auch noch einen schlumpf (=kapuzenpulli) & ein käppi der uni-münster bestellt.. :-) das muss sein. hat auch einen gewissen "ähem"-grad aber ist schon.. coooool. werde dann gleich das geld überweisen & mich auf die sendung in ein paar tagen freuen.
weiterhin richte ich meine neue wohnung virtuell bei ikea und konsorten ein.... überlege, schaue mir dinge an, plane und verwerfe alles wieder.. ich liebe einrichten.. die erste eigene wohnung :-) und dann so ne "süsse" dachgeschosswohnung.. nicht superriesig aber gross genug. und schön. die küche ist toll.. wird toll... da es erstbezug ist, und die besitzer noch am ausbau & einbau der ganzen dinge sind.. :-) das wird spannend.. :-)
ich hab keine lust, weiterzuschreiben, deswegen lass ichs jetzt bleiben und blogge demnächst weiter...:-)
4.7.07 14:16


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung