and insistingly hope contineously going on
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    eilika
    - mehr Freunde

http://myblog.de/bille11

Gratis bloggen bei
myblog.de





zwischen den stühlen

da bin ich mal wieder..

innere tertial ist vorbei. es war menschlich zuletzt noch eine sehr nette zeit, inhaltlich überwältigend und fachlich okay.
seit 2 wochen habe ich jetzt urlaub und studientage, den kongress letztes wochenende sauber hinter mich gebracht - ha, die mitarbeiter, vor allem die 3 docs sind jetzt SO nett und lieb zu mir, muss wohl gut angekommen sein. zumindest hatten wir spass :-)

heute habe ich dann auch meine FAST letzten daten geholt.. nur noch der meeeenzer fehlt.. :-) (mainzer kindersprachtest)... aber an den kommen wir auch noch ran... *grins* WIE, das schaun wir dann..

ansonsten schreibe ich, mache statistik udn versuche meine erweiterte fragestellung für den artikel zu bearbeiten, um vor zürich möglichst viel geschafft zu haben...

denn donnerstag/freitag geht es nach zürich.. mit zwischenstopp in tübingen und metzingen (google, wer nicht weiss was das bedeutet)... hoffen wir, dass ich nicht allzuviel geld da lassen muss :-)) ein auto wird gemietet bei sixt in BI und bei sixt in ZH am flughafen am sonntag abgegeben, wie praktisch, ne! dann kann ich mir da auch gleich das neue schweizer handy/karte kaufen, so dass ich auch dort gut erreichbar bin (die klinik will das so).. und überhaupt, ich freu mich so..

naja freuen und dann wieder bedrückt sein. ich kann nicht gut abschiednehmen. gar nicht gut, denke, mir geht es da schlechter als denen (z.b. in diesem fall meinen eltern), die von mir abschied nehmen.. aber es wird schön und es gehört zum erwachsenwerden dazu, zum klinischen jahr und zum - überhaupt - leben. aber es fällt mir schwer.

und es gibt noch soooo viel zu tun.. sachen packen, organisieren, schreiben, leute treffen, überlegen, bücher- und küchenkisten zusammenstellen. .....

*wink* ich mach mich auf die socken..

wer ne karte aus ZH oder wunschort der schweiz haben will, sage es mir (bille11@gmx.de) und der wunsch wird (nach möglichkeit) erfüllt.. :-))
25.9.06 20:01


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung